Alexander Stark wird Einsatzleiter für Hannover und Hildesheim.

Alexander Stark wird Einsatzleiter für Hannover und Hildesheim.Zum 01.04.2024 übernimmt er das operative Geschäft in Hannover und Hildesheim.

Ab dem 01.04.2024 übernimmt Alexander Stark die Einsatzleitung in Raum Hannover und Hildesheim. „Mit Alex haben wir noch mal einen jungen und arrangierten Mitarbeiter für die Führungsetage dazugewonnen“, sagte Michael SchikorrGünther ( Inhaber der Detektei Günther ).
Schikorr-Günther weiter: Das erste Kennenlernen mit Alex hat gerade einmal 5 min gedauert, bis ich mir sicher war, dass er genau der Richtige ist.
Er ist jung, sportlich und vor allem hat er das Herz am richtigen Fleck! Beruflich blickt Alex auf mehr als 9 Jahre Erfahrung zurück. Die ersten Tage der Einarbeitung hat Alex beweisen, warum wir ihn als Einsatzleitung haben wollten-, so der Geschäftsinhaber.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit dir Alex!

 

cropped-b81c60a4-72eb-461c-be7e-67aa6d72bcd44195.jpg


error: Content is protected !!