Die Detektei Günther Ermittlung mit drei Ermittlern – Ein voller Erfolg in Bremerhaven.

Die Detektei Günther Ermittlung mit drei Ermittlern – Ein voller Erfolg in Bremerhaven.Die Detektei Günther ermittelt in Bremerhaven.

Die Detektei Günther Ermittlung mit drei Ermittlern – Ein voller Erfolg in Bremerhaven.
 
Drei Ermittler der Detektei Günther ermitteln in Bremerhaven (Fischereihafen) erfolgreich gegen eine Diebesbande. Die Nacht von Samstag auf Sonntag, den 07.05.2023, wurde der Diebesbande zum Verhängnis. Die drei Ermittler einer renommierten Privatdetektei mit Sitz in Bremen. Haben sich professionell auf den Einsatz vorbereitet.
Ausgestattet mit Nachtsichtgeräten, Tarnanzüge sowie Funkgeräten, wurde das Gelände rund um das Zielobjekt abgesichert. Vorab wurde die geplante Operation mit der örtlichen Polizeidienststelle besprochen, sodass im Vorfeld keine Einsatzkräfte der Polizei den Einsatz der Detektei Günther behindert.
 
 
Kurze Info für den geplanten Einsatz:
Der Verbraucher Markt wurde immer wieder Opfer von der Diebesbande. Es kam immer wieder zu Diebstählen -außerhalb der Ladenöffnungszeiten- auf das Gelände, die in einem vierstelligen Bereich liegen.
 
In den Morgenstunden vom 07.05.2023 um 08:00 Uhr konnten die Ermittler den Auftrag als erfolgreich vermelden.


error: Content is protected !!