SC Vahr Blockdiek 2022

SC Vahr Blockdiek 2022Meister 2022 / Pokalsieger 2022 / Tuniersieger 2022

MEISTER 2022

POKALSIEGER 2022

TURNIERSIEGER 2022

Was die Mannschaft von Trainer Thomas Kühn geschafft hat, schafft normalerweise keiner.

Die Saison hat mit einem neuen Trikot Sponsor der @detektei_guenther für die Heimtrikots und der @detektei_guenther_technik für die auswärts Trikots schon mal gut gestartet.

Nach einer herausragende Vorbereitung der @vahrblockdiek2010er , war klar, dass diese Saison anders verlaufen wird als angenommen.

Was ebenfalls benannt werden muss, die @vahrblockdiek2010er sind das erste Team von @vahrblockdiek, die gleich das TRIPPLE geholt haben.

Für so eine herausragende Saison, hat der Geschäftsinhaber MICHAEL GÜNTHER , 500€ für die Team Kasse spendiert.

„Wir freuen uns riesig als Trikot Sponsor, dass die Mannschaft von THOMAS KÜHN solch eine Saison gespielt hat. THOMAS KÜHN ist nun TRIPPLE TRAINER 2022“.

Ein besonderer Dank geht ebenfalls an vier besonderen Müttern, die ihre Freizeit für das Team opfert und ebenfalls als TRIPPLE Mamis gefeiert werden dürfen!!

Vahr


error: Content is protected !!