BID Bund Internationaler Detektive e.V.

BID Bund Internationaler Detektive e.V.Detektei Günther ist Mitglied im BID

Der Bund Internationaler Detektive zählt zu den maßgeblichen Berufsverbänden der Branche der Privaten Ermittler Deutschlands. Es gibt leider zu viele schwarze Scharfe in der Branche. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Antrag bei dem BID zustellen.

Um unsere Qualität bei Zuhalten und zu verbessern. Haben wir uns entschieden, einen Antrag bei der BID zustellen.

Nach gründlicher Überprüfung vom Inhaber Herrn Michael Günther, ob dieser in der Lage ist, im Fachverband aufgenommen zu werden. Wurden sämtliche Unterlagen von Michael Günther angefordert und akribische untersucht.

Nach langer und sorgfältiger Überprüfung von Herrn Michael Günther konnte eine Mitgliedschaft im Bund der Internationalen Detektive e.V. ohne Weiteres zugestimmt werden.

Wir sind stolz und froh darüber, dass der Inhaber Michael Günther sich nicht ausruht, sondern immer seinen Weg treu bleibt.

Diskret • Professionell • Erfolg

 

 

 

bid-logo


error: Content is protected !!