Florian Wellmann Charity

Florian Wellmann CharityDer Geschäftsinhaber Michael Günther GEWINNT

Wir von der Detektei Günther und der Detektei Günther SICHERHEITSTECHNIK freuen uns, dass wir ein Teil dazu beitragen durften, die Bremer Suppenengel e. V. zu unterstützen. Florian Wellmann Immobilie GmbH & CO / KG hat ein limitiertes Original Trikot (Weihnachtsbaum Logo) vom SV Werder Bremen mit den Unterschriften der Profis versteigert. Wo wir über die Aktion von Florian erfahren haben, war für uns klar, da müssen wir helfen.

Der Geschäftsinhaber Michael Günther von der Detektei Günther und der Detektei Günther SICHERHEITSTECHNIK hat seinen Worten Taten sprechen lassen und bot über Instagram gleiche die höchstbietende Summe i. H.v 1.100,00 € für das Trikot vom SV Werder Bremen.

 

Auf Nachfrage, wieso der Geschäftsinhaber so viel Geld für ein Trikot bezahlt, antwortet Günther, „Es ist nicht nur ein Trikot, es ist ein Trikot, wovon viele Menschen in Bremen eine warme Mahlzeit bekommen können“.

Das war auch Ziel seines Gebots, so viele Hilfsbedürftige Menschen wie möglich mit Essen versorgen zu können.

 

Auf unsere Frage hin, wie hoch Michael Günther mitgeboten hätte, antwortet er, „Ich hätte bis 5.000,00 € ohne zu überlegen mitgeboten“. Hätte ich trotz all meine Mühe das Trikot nicht erhalten, dann wäre für mich klar, Spenden muss ich so oder so, denn in der Weihnachtszeit sollte man an seine Mitmenschen denken“.

57af7632-5887-40ba-b54a-993ca44f9f01