Bremen Firebirds vor Saisonstart – Detektei Günther neuer Hauptsponsor

Bremen Firebirds vor Saisonstart – Detektei Günther neuer HauptsponsorBremen Firebirds vor Saisonstart - Detektei Günther neuer Hauptsponsor

Die Footballer der Bremen Firebirds haben der Corona-Pandemie getrotzt und bereiten sich nun auf den geplanten Neustart der Oberliga im August vor.

Bei den American Footballern der Bremen Firebirds herrscht gute Laune in diesen Tagen. Der Trainingsbetrieb hat nach den jüngsten Lockerungen im Rahmen der Corona-Verordnung wieder richtig Fahrt aufnehmen können, außerdem ist nun für August der Re-Start in der Oberliga Nord geplant. Die Sehnsucht nach einem normalen Sportbetrieb erhält damit neue Nahrung. Bis Ende Juni haben die Klubs Zeit, für die kommende Saison zu melden. Die Teilnahme ist freiwillig, Absteiger soll es nicht geben, Aufsteiger schon.

Quelle: Weser-Kurier original Artikel

Kostenloses E-Paper vom 15.06.21 

BREMEN FIREBIRDS

IMG_2359[6307]