Emotionales Treffen in Bremen

Emotionales Treffen in BremenVermisste Jennifer (17) aus Bühl wieder da - Vater: "Durfte ihren Babybauch anfassen"

Jennifer in Obhut des Jugendamtes übergeben

Es ist ein Auf und Ab der Emotionen für Dimitri und Natalie M. aus Bühl (Baden-Württemberg): Zwei Mal war ihre Tochter Jennifer wochenlang verschwunden. Zwei Mal griff die Polizei die 17-Jährige in Bremen auf. Doch zu ihren Eltern will sie nach eigenen Angaben nicht zurück. Die junge Frau ist schwanger, will bei ihrem Freund Sadegh bleiben. Ihre Eltern bezeichneten den 20-Jährigen als „Kontrollfreak“ und erhoben schwere Vorwürfe. Als Dimitri M. Anfang Februar erfuhr, dass Jennifer in Bremen gefunden und in die Obhut des Jugendamts übergeben worden sei, beschloss er, in den Norden zu reisen. Er wollte mit ihr sprechen – und hatte schließlich Erfolg.

-Dimitri durfte seine Tochter Jennifer umarmen.

Dimitri M. konnte seine Tochter schließlich in der Wohnung von Sadeghs Vater treffen. „Sadegh war im Zimmer nebenan. Ich bin froh und erleichtert, dass ich Jennifer sehen konnte“, sagte er RTL. Nachdem er und seine Frau zuerst anzweifelten, dass ihre Tochter überhaupt schwanger ist, könne er nun die Schwangerschaft bestätigen. „Ich war sehr emotional“, so der 43-Jährige. „Ich durfte den Bauch anfassen und sie umarmen.“

 

Quelle:RTL https://www.rtl.de/cms/vermisste-jennifer-17-aus-buehl-wieder-da-vater-durfte-beim-wiedersehen-babybauch-anfassen-4697760.html?fbclid=IwAR3M7y9g1UKp91H2HL2gwxlEAVbiVgXpsg-OPhBx0ubRe0-ty-oHqmV6Wsg#Echobox=1612447863

Detektei Günther


error: Content is protected !!