Unternehmer wird Erpresst

Unternehmer wird ErpresstSeit Wochen wird ein Inhaber eines Mittelständigen Unternehmen Erpresst

Seit Wochen wird ein Inhaber eines Mittelständigen Unternehmen Erpresst.

Am Anfang hat der Unternehmer noch gezahlt (25.000.00€), doch seit dem der Inhaber nicht mehr Folge leistet, wird es schlimmer. „Es werden ständig meine Reifen an meiner Fahrzeugflotte zerstochen“ sagt der Unternehmer. Wenn dies passiert, muss der Unternehmer erhebliche Geldeinbußen einfahren, denn  „Ich kann meine Aufträge nicht fahren und meine Kunden kündigen den Dienstleistungsvertrag fristlos, da ich diesen nicht mehr  einhalten kann“.- Sagt der Unternehmer.

„Das kann meine Existenz in Gefahr bringen!“ sagt uns der Verzweifelte Unternehmer. Deswegen habe ich auch Hilfe bei der Detektei Günther gesucht und diese auch bekommen.

Mir wurde die Detektei Günther empfohlen und ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war! Es war nicht ganz billig, aber ich habe nun meine Ruhe und werde nicht mehr Erpresst und das war mir jeder Cent wert!

 

Zum Schluss muss ich nochmal sagen, dass ich am Anfang nicht dran geglaubt habe, dass die Detektei Günther mir bei meinem Fall helfen kann. Dennoch bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Dank der Detektei Günther kann ich nun wieder in Ruhe leben.

Detektei Bremen Polizei